• Jobs Job bei Stadt Freising

Stadt Freising

Freising

Aus- und Weiterbildung

Freising

Diplom-Sozialpädagoge / Diplom-Sozialpädagogin Stadt Freising Freising Sie beraten und begleiten Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund in schwierigen Lebenssituationen (Wohnungslosenhilfe, Einzelfallhilfe); die interkulturelle Beratungsarbeit ist weiterer Teil Ihres Aufgabenfeldes.

Die Große Kreis Stellt Ein: Eine/n Diplom-sozialpädagogin (fh) Diplom-sozialpädagogen (fh) Im Amt Für Soziale Angelegenheiten In Teilzeit Mit 195 Wochenstunden Zur Unterstützung Im Bereich Der Sozialpädagogischen Begleitung Von Bürgerinnen Und Bürgern Mit Migrationshintergrund Die Vergütung Erfolgt In Entgeltgruppe 9 Tvöd Einstellungstermin: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbungsfrist: Bis Spätestens 27032016 Die Stelle Ist Unbefristet Die Große Kreis Mit Ihren Rund 49000 Einwohnern Ist Mittelpunkt Einer Dynamischen Und Vielschichtigen Region Nördlich Von München Mit Ihrem Besonderen Mix Aus Historie Kultur Und Moderne Ihren Vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten Und Ihrem Breit Gefächerten Angebot An Schulischen Universitären Und Beruflichen Möglichkeiten Bietet Sie Ein Höchstmaß An Lebensqualität Freuen Sie Sich Auf Interessante Aufgaben: Sie Beraten Und Begleiten Bürgerinnen Und Bürger Mit Migrationshintergrund In Schwierigen Lebenssituationen (wohnungslosenhilfe Einzelfallhilfe) Die Interkulturelle Beratungsarbeit Ist Weiterer Teil Ihres Aufgabenfeldes In Diesem Zusammenhang Arbeiten Sie Mit Sozialen Dienstleistungseinrichtungen Zusammen Sie Unterstützen Die Netzwerkarbeit Mit Akteuren Der Migrationsarbeit Auf Kommunaler Ebene Schließlich Begleiten Sie Die Organisation Und Durchführung Interkultureller Veranstaltungen Das Erwarten Wir Uns Von Ihnen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-sozialpädagogin Bzw Diplom-sozialpädagoge (fh/ba) Oder Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Einzelfallhilfe / Wohnungslosenhilfe Gesammelt Gute Fremdsprachenkenntnisse Sind Vorteilhaft Eine Hohe Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Sowie Teamfähigkeit Sind Weitere Bestandteile Ihres Profils Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Leben Und Lieben Den Service Am Bürger Ihre Guten Pc-anwenderkenntnisse Können Sie Produktiv Einbringen Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Unserem Karriereportal: Wwwde/rathaus/stellenangebote Bis Spätestens 27032016 Wwwde Sozialpädagoge Sozialpädagogin Familienhilfe Soziale Arbeit Flüchtlinge Jugendhilfe Familienhilfe Dipl Diplom B A Bachelor Of Arts Diplom-Sozialpädagoge / Diplom-Sozialpädagogin Sie Beraten Und Begleiten Bürgerinnen Und Bürger Mit Migrationshintergrund In Schwierigen Lebenssituationen (Wohnungslosenhilfe Einzelfallhilfe) Die Interkulturelle Beratungsarbeit Ist Weiterer Teil Ihres Aufgabenfeldes Freising

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Kinderpflegerin bzw. Kinderpfleger
   Stadt Freising (deutschlandweit)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account
   Randstad Deutschland GmbH (Sankt Wendel)